Detail

Gewinnspiel: AFTER PASSION

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "After Passion" am 11.04.2019 eins von zwei Büchern

In Zusammenarbeit mit der Thalia Buchhandlung in Recklinghausen verlosen wir zwei Romane "After Passion" von Autorin Anna Todd.

 

Zum Film:  Tessa Young (Josephine Langford) ist attraktiv, klug, führt eine anständige Beziehung mit ihrem Kindheitsfreund Noah (Dylan Arnold) und beginnt gerade mit ihrem Studium. Kurzum: Eine bessere Tochter hätte sich Carol (Selma Blair) nicht wünschen können. Bereits in der Schule zählte sie immer zu den Besten ihrer Klasse und das soll sich auch an der Universität nicht ändern. Doch schon an ihrem ersten Tag am College wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Denn sie trifft auf Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin) - einen ebenso unverschämten wie gut aussehenden Bad Boy, der das völlige Gegenteil von ihr ist. Obwohl die beiden sich von der ersten Begegnung an hassen, knistert es schon bald zwischen Tessa und Hardin. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn, verfällt ihm ganz und gar und die einst so naive, schüchterne Tessa wird fortan nie wieder dieselbe sein...

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten:

Wer schrieb das Drehbuch zum Film "After Passion"?

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "After Passion" an:   info@cineworld-recklinghausen.de

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinn muss im Cineworld Recklinghausen abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

Einsendeschluss: 01.Mai 2019

Wir drücken die Daumen!