Tanz der Vampire

Länge:108minFSK:12Genre:Horrorfilm, Komödie

Produktion:Großbritannien, 1967Regie:Roman PolanskiDrehbuch:Gérard Brach, Roman PolanskiSchauspieler:Jack MacGowran, Roman Polanski, Sharon Tate, Ferdy Mayne, Alfie Bass, Jessie Robins, Ian Quarrier, Terry Downes

Schon vor dem Aufstehen ist für Daniel klar: Heute ist kein guter Tag. Nicht nur, dass er heute seinen Vater zu Grabe tragen muss. Auch das Zusammentreffen mit seiner mehr als chaotischen Familie stimmt ihn nicht unbedingt freundlicher. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, muss Daniel plötzlich feststellen, dass der Tote im Sarg gar nicht sein Vater ist. Und als dann auch noch ein Fremder auftaucht, der pikante Geheimnisse über den Verstorbenen zum Besten geben will, und der Verlobte seiner Cousine Stimmen aus dem Sarg hört, ist das Chaos perfekt. (j.b.)

Spielzeit wählen

Klicken Sie auf die jeweilige Uhrzeit um Tickets buchen zu können.

So. 04.08.
19:45

Wischen Sie in der Tabelle nach links bzw. rechts um weitere Spielzeiten zu sehen.

Tanz der Vampire Poster