Cineworld Recklinghausen Anfahrt

MEIN ERSTER KINOBESUCH

Grosses Kino für die kleinsten

Seit September 2019 bieten wir eine besondere Filmreihe speziell für unsere jüngsten Gäste und das immer am ersten Sonntag im Monat um 11.00 Uhr

 

Hier erwarten Euch Filme Extra für jüngere Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren.

 

  • Wir zeigen alle Filme ohne Werbung und Vorprogramm.
  • Die Filme werden mit reduzierter Lautstärke wiedergegeben und das Licht im Saal bleibt gedimmt an.
  • Der Eintrittspreis beträgt für Kinder und Erwachsene 4,00 €.

 

Nächster Termin ist der 5.11.2023 um 11:00 Uhr mit dem Film "WINTERABENTEUER MIT PETTERSSON & FINDUS".

HIER DAS PROGRAMM NOVEMBER - APRIL ZUM HERUNTERLADEN

1821640
Janosch - Komm, wir finden einen Schatz!

Länge: 73min,

 

FSK: 0,

 Genre: Kinder-/Jugendfilm, Animation

Eine alte Karte mit dem Weg zu einem wertvollen Schatz? Klar, dass das genau nach dem Geschmack von Tiger und Bär ist. Die beiden Freunde machen sich deshalb sogleich auf die Suche, um als Erste ans Ziel zu kommen, doch vorher warten einige Überraschungen auf sie. Sie bekommen es mit einem hinterhältigen kleinen Dieb und dem pupsenden Tintensumpf zu tun, mit Rosa, dem verschreckten Nashorn, und schließlich dem geheimnisvollen Piratenschiff auf dem Eis-See. Ein wunderbar spannendes und aufregendes Abenteuer eben! (j.b.)

137199
Benjamin Blümchen

Länge: 91min,

 

FSK: 0,

 Genre: Komödie, Kinder-/Jugendfilm

Endlich Ferien! Otto kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb, der dringend Geld für die anstehenden Reparaturarbeiten im Zoo benötigt. Eine Tombola soll's richten! Mitten in die Feierlichkeiten platzt der Bürgermeister von Neustadt dann mit einer Ankündigung: Er hat die gewiefte Zora Zack engagiert, um den Zoo zu modernisieren und zum neuen Prestige-Objekt von Neustadt zu machen. Und die emsige Fachfrau fackelt nicht lange: Erst wickelt sie Benjamin mit seinen geliebten Zuckerstückchen um den Finger - er soll das neue Werbegesicht der Kampagne werden -, dann rollen erste Baukräne an. Doch in Wirklichkeit hat Zora Zack ein ganz anderes Ziel... Ob Otto, Benjamin und die anderen Zoobewohner ihr rechtzeitig auf die...